Karin Müller

Kontaktdaten

Karin Müller

Weingartenstr. 46a

65795 Hattersheim am Main

 

Telefon: 06190-9743955

 

E-Mail: km3103@web.de

Web: www.auszeit-in-harmonie.de

 

Zu Meiner Person

Seit sehr langer Zeit begleitet mich das Thema Biologie, Natur und Gesundheit. Im Laufe der Zeit hatte sich mein Verständnis um das Thema Gesundheit und wie gehen wir im Selbstverständnis damit um verändert.

 

Ich wollte neue und andere Wege finden um mich und meine Gesundheit zu stärken. Mein Interesse an der Naturheilkunde, mein Weg zum Yoga, Osteopathie und die eigene Behandlung mit Schüssler Salzen hat mich darin bestätigt. Es gibt neben der Schulmedizin auch einen Schlüssel zur Selbstheilung durch Eigenverantwortung.

 

Auf der Suche nach einer Therapie, die viele Bereiche der Gesundheit beinhaltet, kam ich zu Dr. Stones Polarity Therapie. Mich hat gleich das vielfältige, ganzheitlich und achtsame energetische erforschen der Gesundheit des Körpers fasziniert. Die Hilfe zur Selbsthilfe. Durch meine eigene Erfahrung während der Ausbildung zur Polaritytherapeutin und das Bewältigen eigener Krisen war mir klar. Das ist mein neuer Weg um anderen Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen.

Schwerpunkte in der Polarity-Arbeit

Energetische Körperbehandlung 

 

Polarity und HathaYoga im Einklang

 

Achtsamkeitsarbeit im Umgang mit Grundschulkindern

Weitere Angebote

Kinderyogakurse mit Bewegung-Spiel-Spaß

Entspannungstherapie 

Autogenes Training

Progressive Muskelentspannung

Karin Müller

Karin Müller

 

Polarity-Fachausbildung

Betreuung Grundschulkinder - Biologielaborantin


Senden Sie Mir Eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.