Gisela Kissing

Kontaktdaten

Gisela Kissing

Am Löwentor 10

14109 Berlin

 

Telefon: +49 30 80484854

Fax: +49 30 86391543

 

E-Mail: polarity.gk@gmail.com

Web: www.divinaluce.com

 

Zu Meiner Person

Für mich ist Polarity Therapie der Weg, der über die Dualität zur Einheit führt.

In meinem Leben wurde Polarity Therapie Lebensretter und Lebensbegleiter zugleich, sowohl im persönlichen als auch im professionellen Leben. 

Durch Polarity Therapie verstehe ich mein Leben: mein Menschsein, meine Sehnsucht zur Quelle; und die Zusammenhänge zwischen Körper, Emotionen, Seele und Geist.

 

Ausgebildet bei verschiedenen Lehrern der amerikanischen Polarity-Wellness Schule von John Beaulieu in Irland; ergänzt durch Ausbildungen in Massage, Fußreflexzonentherapie und ITEC (Anatomie & Physiologie).

 

Bis 2007 in Irland mit erfolgreicher eigener Praxis und Schule als Energie-Therapeutin und Lehrerin mit Polarity Therapie und anderen Methoden des energetischen und geistigen Heilens. 

Mein synergetischer Ansatz erlaubt mir, kreativ und intuitiv zu arbeiten und andere Methoden wie EFT, "The Work", Seichem und Kristallarbeit mit Polarity zu verbinden.

Darüber hinaus habe ich über tausend Menschen in Reiki und Seichem eingeweiht und ausgebildet. 

 

Heute lebe ich in Deutschland, unterrichte in Deutsch und Englisch und praktiziere im In- und Ausland wie Irland, Kanada, Ägypten und Kenia. 

 

Von 2011 bis 2016 habe ich als 1. Vorsitzende im PVD e.V. gearbeitet. Weiterhin bin ich in der Berliner Polarity-Regio-Gruppe aktiv.

Schwerpunkte in der Polarity-Arbeit

Arbeit mit Kristallen in der Polarity Therapie

 

Umgang mit der heiligen Geometrie in der Polarity Therapie, z.B. Platonische Körper und göttliche Matrix der fünf Elemente 

 

Therapeutische Arbeit, Seminare/Ausbildung, synergetische Ansätze mit anderen Methoden

Weitere Angebote

Energetische Psychologie wie 

EFT, TAT, Ask & Receive, etc.

"The Work" nach Byron Katie

"This Embrace" - Im Herzen leben mit der göttlich weiblichen Schöpferkraft

Gisela Kissing

Gisela Kissing

 

Polarity-Fachausbildung

Diplompädagogin, Sonderpädagogin, Reiki Meisterin & Lehrerin


Senden Sie Mir Eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.