Oliver Bansmann

Kontaktdaten

Oliver Bansmann

Unter den Ulmen 8

33330 Gütersloh

 

Telefon: 05241 / 300 66 99

 

E-Mail: o.bansmann@web.de

Web: polarity-zentrum.de

 

 

Zu Meiner Person

1994 habe ich mich nach vielen Reisen durch das In- und Ausland auf den Weg gemacht Heilpraktiker zu werden. Während meiner Ausbildung bin ich auf die Polarity Therapie aufmerksam geworden und bin bis heute davon fasziniert. 

 

Polarity ist eine erdende und gleichzeitig erhebende Kombination aus westlichen und östlichen Heilweisen, die uns unterstützen unseren eigenen Weg zu finden. Meine eigene Grund und Fachausbildung habe ich von 1996 bis 1999 bei Dr. Jim Feil in Berlin absolviert. 

 

Seit 2000 unterrichte ich regelmäßig die Polarity Grundausbildung. Nach meiner Assistententätigkeit in der Polarity Fachausbildung am Zentrum für innere Ökologie in Zürich (2003-2005) unterrichte ich seit 2006 auch die Polarity Fachausbildung. 

 

Seit 1996 bin ich als Heilpraktiker mit der Polarity Therapie in eigener Praxis tätig und seit 2002 betreibe ich das Polarity Zentrum in Gütersloh.

 

Mit großer Freude bin ich täglich dabei Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten und zu sehen, wie sich das Leben entfaltet und Widerstände oft ganz leicht überwunden werden können.

 

 

Von 2011 bis 2015 habe ich eine Ausbildung in körperorientierter Psychotherapie /Pesso Therapie (PBSP) bei Albert Pesso, Lowijs Perquin und Michael Bachg absolviert. Diese Arbeit lässt sich hervorragend mit der Erkennung alter Strukturen und der Entwicklung neuer Bilder in Verbindung mit körperlichen Prozessen kombinieren.

Schwerpunkte in der Polarity-Arbeit

Begleitung in schwierigen Lebenssituationen

 

Behandlung von akuten und chronischen körperlichen Beschwerden

 

Gemeinsam mit dem Patienten neue Wege erforschen und blockierende Muster in konstruktive Energie verwandeln

Weitere Angebote

Polarity Grund- und Fachausbildung

 

Supervision und Praxismanagement

 

Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker

 

Entwickeln neuer, heilender Bilder mit Hilfe der Pesso Therapie (PBSP)

Oliver Bansmann

Oliver Bansmann

 

Polarity-Fachausbildung

Heilpraktiker


Senden Sie Mir Eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.